Zum Vergrößern anklicken…. Dasding hat keine Werbung und wird auch auf reichweiten.de gar nicht ausgewiesen. Warum sollte der SWR für die Ausweisung einer Nicht-Werbewelle zahlen? Das kostet Geld, Geld der Gebührenzahler, welches man besser ins Programm investiren könnten. Dort wurde zuletzt aber nur gespart (Plattendreher und House).
https://www.radioforen.de/threads/reform-bei-swr-dasding.47157/page-7

